Schadenschnellservice
Tel.: 05 0100 - 28618
Servicezeiten:
Montag – Donnerstag 7–17 Uhr
Freitag 7–15 Uhr
Im Notfall (bei einem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug) erreichen Sie selbstverständlich auch unsere Road Assistance an 365 Tagen im Jahr, von 0-24 Uhr!
Sie können sich aber auch direkt an unsere Karosseriepartner mit 24-Stunden Notdienst wenden.
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Sie können sich aber auch direkt an unsere Karosseriepartner mit 24-Stunden Notdienst wenden.
Karosserie-, Lack- und Glasschäden
Parkschäden, Glasbruch, Unfall: Ob unverschuldet oder nicht, rasche und kompetente Hilfe erleichtert jeden Schadensfall.Wo?
Bei allen Flottenmanagement-Karosseriepartnern von Wiener Städtische•Donau Leasing (siehe Partner Maps)
Welche Leistungen erhalten Sie?
Fachmännische Instandsetzung des beschädigten Fahrzeuges
Vorgangsweise
- Melden Sie bitte jeden Unfall, Havarie- oder Glasschaden unverzüglich
- Melden Sie einen Einbruch, Diebstahl, eine Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug, Wildschaden etc. unverzüglich der nächsten Polizeidienststelle und übermitteln Sie eine Kopie der Anzeige (bei Diebstahl bitte das Original) an die Flottenmanagement GmbH
- Wiener Städtische•Donau Leasing Flottenmanagement übernimmt die gesamte weitere Organisation
- Hol-/Bring-Service für das beschädigte Fahrzeug
- Kostenloses Ersatzfahrzeug bei dem Flottenmanagement Karosseriepartner von
Wiener Städtische•Donau Leasing (siehe Partner Maps) - Füllen Sie unbedingt einen Europäischen Unfallbericht aus oder nutzen Sie auch unsere Internet-Schadensmeldung
- Schicken Sie das Original bitte sofort an die Flottenmanagement GmbH. Veranlassen Sie Reparaturen ausschließlich bei unseren Vertragspartnern (siehe Partner Maps)
- Geben Sie den Schadensfallschein und die Kopie des Unfallberichtes in der Werkstatt vor Auftragserteilung ab
- Reparaturauftrag und Reparaturfreigabe dürfen nur durch den Fahrzeugeigentümer, die Flottenmanagement GmbH, erteilt werden
- Die Verrechnung der bezogenen Leistungen erfolgt direkt über die Flottenmanagement GmbH