Schadenschnellservice
Tel.: 05 0100 - 28618

Servicezeiten:
Montag–Donnerstag: 7–17 Uhr
Freitag: 7–15 Uhr

Im Notfall (bei einem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug) erreichen Sie selbstverständlich auch unsere Road Assistance an 365 Tagen im Jahr, von 0–24 Uhr!

Sie können sich aber auch direkt an unsere Karosseriepartner mit 24-Stunden Notdienst wenden.

Karosserie-, Lack- und Glasschäden

Parkschäden, Glasbruch, Unfall: Ob unverschuldet oder nicht, rasche und kompetente Hilfe erleichtert jeden Schadensfall.

Wo?
Bei allenFlottenmanagement Karosseriepartnern von
s Leasing (siehe Partner Maps)

Welche Leistungen erhalten Sie?
Fachmännische Instandsetzung des beschädigten Fahrzeuges

Vorgangsweise
  • Melden Sie bitte jeden Unfall, Havarie- oder Glasschaden unverzüglich
  • Melden Sie einen Einbruch, Diebstahl, eine Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug, Wildschaden etc. unverzüglich der nächsten Polizeidienststelle und übermitteln Sie eine Kopie der Anzeige (bei Diebstahl bitte das Original) an die Flottenmanagement GmbH
  • Das Flottenmanagement von s Leasing übernimmt die gesamte weitere Organisation.
  • Hol-/Bring-Service für das beschädigte Fahrzeug
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug bei den Flottenmanagement-Karosseriepartnern von s Leasing (siehe Partner Maps)
  • Füllen Sie unbedingt einen Europäischen Unfallbericht aus oder nutzen Sie auch unsere Internet-Schadensmeldung
  • Schicken Sie das Original bitte sofort an die Flottenmanagement GmbH.
  • Veranlassen Sie Reparaturen ausschließlich bei unseren Vertragspartnern (siehe Partner Maps)
  • Geben Sie den Schadensfallschein und die Kopie des Unfallberichtes in der Werkstatt vor Auftragserteilung ab
  • Reparaturauftrag und Reparaturfreigabe dürfen nur durch den Fahrzeugeigentümer, die Flottenmanagement GmbH, erteilt werden
  • Die Verrechnung der bezogenen Leistungen erfolgt direkt über die Flottenmanagement GmbH